Heilpraktikerin
Sigrid Bruckmeier
Zollbruckerstrasse 25
84155 Bodenkrichen/Binabiburg
 
Telefon: 08741/9670983
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Zuständige Aufsichtsbehörde:
Gesundheitsamt Landshut
Veldener Strasse 15
84036 Landshut
 
Berufsbezeichnung: Heilpraktikerin
 
Die Berufsbezeichnung Heilpraktikerin ist eine in Deutschland erteilte Berufsbezeichnung und geschützt.
Die Berufserlaubnis wurde Sigrid Bruckmeier durch das Landratsamt Landshut erteilt.
Die zuständige Aufsichtsbehörde ist das Gesundheitsamt Landshut.
 
Berufsrechtliche Regelungen:
Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung, Heilpraktikergesetz, BGBI.,III 2122-2
Durchführungsverordnung zum Heilpraktikergesetz, BGBI.,III 2122-2-1
  
Inhaltlich verantwortlich:
Heilpraktikerin Sigrid Bruckmeier
Zollbruckerstrasse 25
84155 Bodenkirchen/Binabiburg
 
Bildnachweis:
Für die Gestaltung der Internetseite wurden Fotos aus eigenen Bildarchiven verwendet. Des Weiteren wurden folgende Fotos von Fotolia verwendet:
 
 © Pavel Timofeev – Fotolia
 © nopparats - Fotolia
 © Gerhard Seybert, all rights reserved